Single Blog Title

This is a single blog caption

VfR I (11. Spieltag: 3:0 Niederlage im Derby gegen den ASV)

ASV Sankt Augustin – VfR Hangelar 3:0
Die Leistung der Mannschaft war deutlich besser, als in den letzten Spielen. Vor allem in der 1. Halbzeit hätten wir in Führung gehen müssen. Wenn wir jetzt noch die individuellen Fehler abstellen und unsere Chancen besser nutzen, gewinnen wir auch gegen solche Gegner.
Kommentar vom Trainier Frank Schmitz:
„Wir haben uns zu einem ungünstigen Zeitpunkt das 0:1 gefangen (45. + 1 ET), so dass das 0:2 in der 47. Minute schon die Vorentscheidung war. Der Sieg für den ASV war auch mit 3:0 verdient“
Es spielten: T. Küpper, M. Köllmann, S. Siebel, M. Boonen, S. Butt, F.-A. Wittrien (81. F. Cammarata), D. Matekalo( 66. P. Ibanda), R. Syed, D. Abrodat (66. N. Leite-Frank), F. Muja, G. Vorkötter