Nach dem großen Erfolg der vergangenen Herbstferien, folgt nun die Fortsetzung in den Sommerferien 2019.
Wann?: In der ersten Ferienwoche, vom 15.-19.07.2019 jeweils von 8:00-16:00 Uhr.

Du gehörst zu den Jahrgängen 2005 bis 2012 und hast Lust unter der Leitung von jungen, engagierten Spielern der ersten Mannschaft, deine fussballspezifischen Fertigkeiten zu verbessern?
Dann bist du im Fussballcamp des VfR Hangelar genau richtig!

Dich erwartet neben abwechslungsreichen und qualitativ hochwertigen Trainingseinheiten, einer Vollverpflegung mit Mittagessen, Obst und Getränken in den Spielpausen, vor allem eines – jede Menge Spaß mit deinen Freunden und unserem jungen Trainerteam!
Du erhältst dein eigenes VfR-Fussballcamp Trikot, einen eigenen Ball sowie eine Trinkflasche!
Zum Abschluss des Camps wird der Camp-Champ ermittelt. Beweise dein fußballerisches Können und werde Champ in deinem Jahrgang. Gewinne tolle Preise!

Du willst wissen, wie schnell dein Schuss ist? Bei uns wirst du es erfahren. Fußball-Dart und vieles mehr. Außerdem wird es wieder ein großes Turnier und ein Abschlussgrillen geben!

Fußballcamp 2019