Du willst deine Schusstechnik verbessern?

Dann komm in der ersten Ferienwoche zum VfR-Fußballcamp. Vom 29.06.-03.07.2020 jeweils von 8:00-16:00 Uhr.

Alle Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2004 bis 2013 sind teilnahmeberechtigt. Dieses Jahr werdet ihr von Bezirksliga-Spielern trainiert!

Dich erwartet neben abwechslungsreichen und qualitativ hochwertigen Trainingseinheiten, einer Vollverpflegung mit Mittagessen, Obst und Getränken in den Spielpausen, vor allem eines – jede Menge Spaß mit deinen Freunden und unserem jungen Trainerteam!
Du erhältst dein eigenes VfR-Fussballcamp Trikot-Set, einen eigenen Ball sowie eine Trinkflasche!
Zum Abschluss des Camps wird der Camp-Champ ermittelt. Beweise dein fußballerisches Können und werde Champ in deinem Jahrgang. Gewinne tolle Preise!

2020 unter erschwerten Bedingungen. Die Corona-Pandemie war lange unübersichtlich, sodass alles recht kurzfristig organisiert werden musste.
Einen großen Dank an all unsere jungen Teilnehmer.

Fußballcamp 2020