Senioren: VfR Hangelar – Spvg. Hurst/Rosbach 3:3

Wieder einmal spielten wir mit veränderter Aufstellung und Unterstützung aus der 2. Mannschaft. In der 24. Minute gingen wir mit 0:1 in Rückstand, den wir ca. 10 Minuten später durch Guido ausgleichen konnten. Kurz danach musste Kevin leider verletzungsbedingt ausgewechselt werden und Matthias kam ins Spiel. Nach der Halbzeit erhöhte Justus in der 58. Minute, allein auf den Torwart zugehend, auf 2:1. Leider konnte der Gegner das Spiel noch einmal drehen und führte ca. 10 Minute vor Schluss mit 2:3. Nach einem Freistoß in der Nachspielzeit, konnte Mirco einen von Guido verlängerten Kopfball zum gerechten Ausgleich einköpfen.

Aufstellung: Till, Justus, Marci, Dominik, Mirco, Jonas, Rapha, Felix W., Martin, Kevin, Guido

Auswechselungen: 60. Tobi für Dominik, 62. Gereon für Martin, 67. Tim für Andreas

Nicht zum Einsatz kamen Daniel und Omar.