Beim 28. Dr. Meleghy Cup stellte sich unsere U12 einer Auswahl von Leistungsteams aus dem Kreis Berg und Köln. Obwohl als jüngerer Jahrgang gestartet, begann unser Nachwuchs das Turnier sehr souverän mit einem Sieg. Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber aus Bergisch Gladbach reichte es dann für ein 1:1, ehe im letzten Gruppenspiel, gegen den Sonderligisten FC Bensberg, durch ein 3:1 der Gruppensieg perfekt gemacht wurde.

Im Halbfinale wartete dann der Sonderligist FC Refrath/Frankenforst. In einem spannenden Hallenturnier entschied unser Nachwuchs auch dieses Spiel für sich und machte ungeschlagen den Einzug ins Finale perfekt.

im Finale traf der VfR auf den Tabellenführer der Leistungsstaffel Köln, SC Holweide.

Auch wenn die Kölner körperlich zum Teil überlegen waren, war es der VfR, der die ersten Chancen auf seiner Seite verbuchen konnte. In einem aufreibenden Finale des U13 Turniers, unterlag unser Nachwuchs dann aber knapp und feierte trotz Niederlage, einen tollen zweiten Platz.