SF Aegidienberg – VfR Hangelar 2:3

Die 1. Mannschaft erzielte einen wichtigen Auswärtssieg und klettert von Platz 11 auf Platz 9.
Trainier Frank Schmitz meinte zu diesem Spiel:

Die Mannschaft hat gut begonnen, aber leider trotz des frühen Führungstores den Faden verloren und folgerichtig 2:1 zurückgelegen. Zum Glück hat sie ihn zum Ende hin wieder gefunden und das Spiel nochmal zum 3:2 Sieg gedreht.

Es spielten: T. Küpper, D. Henriet, M. Köllmann, J. v.Volxem (74. F. Cammaratra), S. Siebel (45. S. Butt), F.-A. Wittrien, D. Matekalo, D. Abrodat, Raphael Syed (68. Niklas Leite-Frank), F. Muja, G. Vorkötter
Tore VfR: 8. Minute F.-A. Wittrien, 77. F. Muja, 85. Minute G. Vorkötter

Im nächsten Spiel müssen nochmal 3 Punkte her. Das sollte mit tatkräftiger Unterstützung aus Hangelar im Heimspiel gegen FSV SW Neunkirchen-Seelscheid II gelingen (Anstoß 15:15 Uhr)

Vorher spielen noch:

11:00 Uhr VfR III – FC Kosova III