Der wiedergewählte VfR-AH-Vorstand (von links nach rechts): Dieter ‘Radi’ Berndt (2. Käpt’n), Daniel Buchmüller (1. Kassierer), Christoph Heinemann (Beisitzer), Steffen Trinks (Beisitzer), Jens Trümper (Beisitzer), Guido Baum (2. Kassierer), Jörg Weber (Beisitzer), Georg Patt (Beisitzer), Rüdiger Scheel (1. Käpt’n)

Anfang April 2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Alte Herren-Abteilung des VfR Hangelar statt. Hierbei wurde der alte Vorstand von den Anwesenden nicht nur entlastet, sondern auch komplett wiedergewählt. Als einzige Änderung rückt unser langjähriger Käpt’n Dieter ‘Radi’ Berndt etwas in den Hintergrund, dafür wurde Rüdiger Scheel neu ins Amt des 1. Käpt’n gewählt.

Der AH-Vorstand kümmert sich insbesondere um die Organisation von Veranstaltungen (Sommer-/Grillfest, Weihnachtsfeier, Jahresbeginnfeier, ggf. AH-Turnier), die Gewährleistung des Spielbetriebes sowie die Unterstützung anderer VfR-Abteilungen (Senioren, Jugend) und auch befreundeter Ortsvereine, sei es monetär oder durch Manpower.

Als besondere Highlights stehen neben der Teilnahme an diversen Turnieren in diesem Jahr noch ein Sommerfest (19.08.) sowie eine AH-Tour (Ende August) auf dem Plan.