Am gestrigen Montag, 24. April 2023, fand im Vereinsheim des VfR Hangelar die Jahreshauptversammlung statt. Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden, des 1. Geschäftsführers, des 1. Kassierers, der Jugendabteilung, der AH-Abteilung sowie dem abschließenden Bericht der Kassenprüfer, wurde der alte Vorstand von den Anwesenden entlastet. Unter der Leitung des Wahlleiters Felix Busch wurde anschließend der Vorstand für die kommenden 2 Jahre gewählt:

1. Vorsitzender Werner Simon / 2. Vorsitzender Frank Barann / 3. Vorsitzender Sepp Beckers / 1. Geschäftsführer Rolff Wagner / 2. Geschäftsführer Alex Di Racca / 1. Kassierer Hans Wetzel / 2. Kassierer Guido Baum / Fußballobmann Sascha Hoffmann / Beisitzer: Achim Gänger, Wolfgang Meyer, Helmut Bremer, Basti Miebach, Jürgen Rieske, Wolfgang Mootz, Christof Weigmann, Mike Abrodat / Kassenprüfer: Daniel Buchmüller, Wolfram Junglas.

Zu guter Letzt wurden die neu gewählten Vertreter der Jugendabteilung, Steffen Trinks (Jugendleiter) und Stephan Heidelmeier (Jugendgeschäftsführer) sowie die der AH-Abteilung, Rüdiger Scheel (AH-Käpt’n) und Dieter Berndt (Vertreter), von der Versammlung in ihren Ämtern bestätigt.

Der VfR Hangelar bedankt sich bei allen Ehrenamtlern für die geleistete Arbeit und wünscht dem neu gewählten Vorstand für die kommende Amtszeit allseits ein glückliches Händchen!