Im Rahmen des letzten erfolgreichen Heimspieltages am Sonntag, 27.10.19, durfte unser Präsident Werner Simon eine Spende von Schmitz Baukunst entgegennehmen. Nachdem das Unternehmen, um Geschäftsführer Richard Schmitz, bereits in der Vergangenheit durch Bandenwerbung, Trikot- und Trainingsanzüge den Verein unterstützt hat, wurden diesmal 2 große Schutzmatten übergeben.

 

 

 

 

 

 

 

Gleichzeitig wurde eine Fahne des Unternehmens aufgehängt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Namen des gesamten Vereins und des Vorstandes bedanken wir uns ganz herzlich für die Unterstützung des VfR Hangelars.

Schmitz Baukunst GmbH – Großhandel für Parkett und Bodenbeläge

Machen Sie sich ein Bild von der Bandbreite unseres Programms und der Philosophie, die uns antreibt. Denn der Boden ist ein bestimmendes Element der Innenarchitektur. Für uns ist er die Seele des Raumes.