Am 21.12.19 zogen die Männer um Trainer Frank S. durch Hangelar, um das Jahr gemeinsam & “besinnlich” ausklingen zu lassen.

Den Anfang machte das Team natürlich im beliebten Restaurant Bürgerhof. Neben der Mannschaft waren noch Präsident Werner Simon, sowie Unterstützer und Sponsoren eingeladen. Nach einer kurzen Rede gab es ausreichend zu Essen und ein “wenig” zu trinken. Das Team bedankte sich bei Inhaber Dalibor H., seiner Frau Josipa und dem Personal für die Unterstützung, nicht nur in der laufenden Saison.

Danach ging es weiter in das Restaurant die Glocke, um mit Inhaber Gerhard ein paar Getränke zu sich zu nehmen. Das Fass spendete unser AH – Spieler Steffen T. Bedankt! Vielen Dank auch an Gerhard für die wiederholte Einladung zum Brunch am Totensonntag!

Als nächstes ging es zur Freddy in die Linde, der die Mannschaft zu allen Getränke einlud. Vielen Dank hierfür!

Natürlich ging es zum Abschluss ins Bistro, wo Inhaber Karsten, sowie Udo, Wolfgang und Björn jeweils ein Fass spendierte.

Gefeiert wurde natürlich bis spät in die Nacht bzw. früh in den Tag. Ein rundum gelungener Abend für Trainer und Mannschaft, um gemeinsam gestärkt in die Rückrunde zu starten!

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Sponsoren, Helfern, Unterstützern, Fans und dem Thekenteam für die hervoragende Unterstützung in der ersten Bezirksliga Saison!