VfR Hangelar – SV Beuel 06 1:0

Torschütze: Justus H. (11m)

Im dritten und ersten Heimspiel der Saison gewinnen wir knapp gegen den Mitaufsteiger aus Beuel und belegen punktgleich mit Wahlscheid Platz 2.

In einer ausgeglichenen Partie und einem starken Gegner aus Beuel entscheidet sich das Spiel innerhalb von 10 Minuten. Nach der Halbzeit muss zunächst Nico R. von Beuel, nach einem Zusammenstoß mit unserem Torwart, verletzt raus. Wie sich herausstellt ist die Verletzung schwerer als zunächst erwartet. Nachdem neben dem Rettungswagen auch ein Notarzt gerufen werden musste, wurde Nico ins Krankenhaus gefahren. Wir wünschen auf diesem Wege schnelle Genesung!

Kurz darauf bekommen wir einen Elfmeter, nach einem Handspiel. Wie gewohnt verwandelt verwandelt Justus sicher und bringt uns auf die Siegerstraße. Nur 5 Minuten später bekommt Beuel nach einer Tätlichkeit die rote Karte und das Spiel schien zunächst entschieden. Aber Beuel kämpfte bis zur Nachspielzeit und konnte auch ein paar gute Chancen zum Ausgleich herausspielen. Wir hingegen konnten einige Konter nicht in ein Tor ummünzen. So blieb es dann bei einem etwas glücklichen Sieg und haben bereits 7 von 9 möglichen Punkten erkämpft.

Im nächsten Spiel treffen wir auswärts auf Buisdorf.

15.09. 15:00 Uhr TuS Buisdorf VfR Hangelar