RW Merl – VfR Hangelar 1:1

Torschütze: Dennis H.

Vorlage: Max G.

Im zweiten Spiel mussten unsere Männer am Mittwochabend nach Merl reisen. In einem packenden Spiel und guten Chancen auf beiden Seiten erkämpft unser Team ein Punkt. Zunächst gehen wir in der 45. Minute durch Dennis, der eiskalt vorm gegnerischen Torwart bleibt, mit 0:1 in Führung. Im zweiten Durchgang ging es Hin- und her, wobei Merl in der 53. Minuten ausgleichen konnte. So blieb es am Ende beim gerechten Unentschieden. Vielen Dank auch an die vielen mitgereisten Fans, so dass wir gefühlt wieder in Überzahl waren.

Im nächsten Spiel geht es endlich im heimischen Stadion um weitere Punkte. Gegner wird, am Sonntag 08.09.19, der Nachbar vom SV Beuel sein. Wir hoffen natürlich um viele Unterstützer!