FC Hertha Rheidt : VfR Hangelar 0:1

Torschütze: Justus H.

Vorlage: Lennard B.

Nach einer Ecke in der 31. Minute erzielt Justus H. das erste Tor in der Bezirksliga und damit auch die ersten 3 Punkte beim Landesligaabsteiger Rheidt.

Dabei kam der Gastgeber nie zu wirklich zwingenden Chancen. Somit startert unser Team um Trainer Frank S. nicht unverdient mit einem Sieg in die neue Saison.

Besonders zu erwähnen ist die lautstarke Unterstützung unserer U12 und U13, die zeitgleich ein Turnier in Rheidt absolvierten und es sich nicht nehmen ließen unser Team mit Gesängen zu unterstützen.

190901_Rheidt-VfR

Zeitweise glaubte man, dass wir ein Heimspiel hatten. Vielen Dank für die Unterstützung und Glückwunsch zu Platz 3 und 4.

Das nächste Spiel steht bereits am Mittwoch, 04. September um 19:30 Uhr beim RW Merl an, der sein erstes Spiel mit 2:4 gegen den Oberkasseler FV verlor.

Adresse: Kunstrasenplatz, Kunstrasenplatz Merl, Gerhard-Boeden-Str. (ehemals Paul-Dickopf-Str.) , 53340 Meckenheim