Die U13 II (2006/2007) hat eine tolle Saison mit dem 4. Platz in ihrer Staffel abgeschlossen.

Gegen den fast sicheren Meister aus Niederkassel gab es am 05.04.19 ein stark erkämpftes 1:1.

Damit ist auch schon klar, dass der VfR die beste Abwehr der Liga stellt. Bei nur 13 Gegentoren in 16 Spielen stand sogar 7 mal die 0.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit 3 Niederlagen aus den ersten 5 Spielen fand die neuformierte Mannschaft immer besser zueinander und blieb in den letzten 11 Spielen ungeschlagen.

Das Trainerteam freute sich insbesondere über die immer zahlreich besuchten Trainings und hatte auch an Spieltagen immer die Qual der Wahl für den Kader.

Bis zum Sommer sind nun Test- und Trainingsspiele im Hinblick auf die erste C-Jugend Saison 2019/20 geplant.