In der Staffel 6 hat unsere U9 eine fulminante Saison mit einem hervorragenden zweiten Platz beendet.

Am letzten Spieltag traf das Team auf die Mannschaft des FSV Neunkirchen Seelscheid. Nachdem die Jungs in den ersten zehn Minuten gleich zwei Gegentore kassierten, holten sie noch in der ersten Halbzeit wieder auf. Erst traf Benni zum 1:2 und anschließend gelang Philip der Ausgleichstreffer.

In der zweiten Halbzeit hatte das Team zahlreiche Torchancen, von denen wieder Benni und Philip jeweils eine verwandelten. Am Ende siegte die Mannschaft mit 4:2. Doch der Heimsieg reichte nicht für Platz eins der Tabelle aus. Letztlich hatte Tabellenführer Oberpleis das um 5 Tore bessere Torverhältnis.

Unser Team hat eine tolle, kontinuierliche Leistung über die ganze Saison hinweg gezeigt. Nur ein einziges Spiel gewannen sie nicht. Und mit 19 Gegentoren hatte das Team die mit Abstand sicherste Defensive der Gruppe.