Single Blog Title

This is a single blog caption

1. Mannschaft: Herrensitzung 2019 im Sartory Saal!

Am 13.01.19 war es wieder einmal soweit und das Team um Frank Schmitz, durfte bereits zum vierten Mal an der Herrensitzung im Sartory Saal teilnehmen. Mit einer kleinen Stärkung im Vereinsheim ging es dann morgens anschließend in Richtung Köln. Pünktlich zum Start, des wieder einmal sehr gut besetzten Programms, „erstürmte“ die 1. Mannschaft den Saal, um anschließend mit vollem Einsatz zur fantastischen Stümung beizutragen.

Wieder einmal gilt der besondere Dank an Schlappi (Michael Schüttler und den Altstädter Köln 1922 eV), dass wir erneut an dieser hervorragenden Sitzung teilnehmen durften.

Wer so oft vorbeischaut, hat natürlich den Sessionsorden verdient. Trainer Frank Schmitz durfte diesen, neben Werner und Radi, in Empfang nehmen.