Single Blog Title

This is a single blog caption
Team der F2-Jugend - Jahrgang 2010

F2-Jugend: 5. Sieg in Folge macht die Qualifikation perfekt

Gespannt erwartete das Team des VfR die gegnerische U8-Mannschaft vom SSV Happerschoß. Beide Teams hatten bis zu diesem Samstag (7. Oktober) die Qualifikations-Spiele ohne Niederlage bestritten und jeweils vier Siege errungen. Entsprechend ausgeglichen verlief zunächst das Spiel. Hangelar ging nach einer genial geschlagenen Ecke von Erik durch einen platzierten Kopfball von Aryan in Führung. Dabei blieb es auch bis zur Halbzeit.

Jubel beim 1:0.

Jubel beim 1:0.

Happerschoss wurde in der zweiten Hälfte kontinuierlich stärker. Durch mehrere Wechsel zeigte sich Hangelar ein wenig verunsichert, erhöhte aber durch ein herrliches Solo von Aryan auf 2:0. Happerschoss gab nicht auf und erzielte durch einen Stellungsfehler der Hangelarer Abwehr den Anschlusstreffer zum 2:1.

Happerschoss blieb angriffslustig und verkürzte aus 2:1.

Happerschoss blieb dran und verkürzte auf 2:1.

Das Spiel stand auf der Kippe und blieb spannend. Am Ende schoss Vincent den erlösenden Siegtreffer zum Endstand von 3:1. Damit  beendet die F2-Jugend des VfR Hangelar die Qualifikation mit fünf Siegen und zwei glücklichen Trainern.

Das 3:1 besiegelt den Sieg.

Das Team feiert seinen Sieg.

Das Team feiert.