Bei der Partie am vergangenen Samstag (10.11.) kamen die Hangelarer Jungs sehr gut ins Spiel. Schon zu Beginn hatten sie drei Chancen zur frühen Führung. Leider hatten die Spieler kein Glück. Erst ein Weitschuss von Vincent über den gegnerischen Torwart hinweg brachte das Team in Führung. Das 1:0 war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit drückte das gegenerische Team die Mannschaft immer weiter nach hinten.  Leichte Verwirrung  in der Mannschaft führte zum ersten Gegentor: Ein abgefälschter Ball landete  beim gegnerischen Stürmer, der den Ball versenkte. Das Spiel war danach recht ausgeglichen.
Eine Minute vor Schluss bekam Niederkassel einen Freistoß zugesprochen. Den verwandelte das Team unhaltbar zum Endstand von 2:1.

Insgesamt war es eine unnötig Niederlage. Aber nach eigener Aussage ergaben sich viele Ansatzpunkte für das Trainerduo.