BSV Roleber – VfR Hangelar 4:5

Nach den erfolgreichen Hallenturnieren in Siegburg und Eitorf stellte sich die 1. Mannschaft ihrem ersten Testspiel gegen den  A-Ligisten am letzten Sonntag (24.01.16) in Roleber.

Nach einer überragenden 1. Halbzeit gewann man am Ende noch knapp mit 5:4. Dabei leistete man sich in den letzten Minuten, nach einer sicheren Führung, noch 3 Gegentore, davon 2 Eigentore und einen Elfmeter.

Für die Hangelarer trafen Justus, Tobi, 2 x Guido und Neuzugang Hendrik. Nach einer 3:0 Führung verkürzte der Gegner auf 1:3, danach erhöhten wir auf 1:5, bevor das Spiel 4:5 endete. Für unser Team spielten Pierre, Justus, Mesut, Hendrik, Niklas, Marcel, Mirco, Felix, Tobi, Martin, Guido, Nils und Matthias.

Das nächste Testspiel bestreitet das Team am 14.02.16 um 14:30 Uhr beim B-Ligisten TuS Birk 1910.