Bei sommerlichen Temperaturen waren wir in der Orientierungsrunde Gast beim FC Spich 2.

Für uns ein wichtiges Spiel um auch dieses Jahr in der Talentstaffel teilnehmen zu können.

Von Beginn an wurde es ein sehr offensiv von beiden Mannschaften geführtes Spiel. Unsere Mannschaft hatte dabei die besseren Chancen und kamen schnell zur verdienten führen, die bis zur Halbzeit 4:1 ausgebaut wurde. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam wieder ein wenig Unruhe in die Mannschaft, da unnötige Fehlpässe gespielt wurden. So kam der Gegner auch zu weiteren Chancen und Toren.

Am Ende stand aber ein, auch in der Höhe, verdienter 7:3 Sieg. Mit etwas mehr Konzentration und Auge für die Mitspieler wäre sogar noch ein höherer Sieg möglich gewesen.

Ingesamt ein guter Start in die Saison! Weiter so.