Single Blog Title

This is a single blog caption

VfR I (18 / 19. Spieltag: Auswärtsniederlage / Heimsieg)

Am 18. Spieltag reisten wir nach Bröltal zum Mitaufsteiger. Der Sieg gegen RW Hütte und die offene Rechnung aus der Hinspielniederlage (3:7) waren Grund genug auf einen Auswärtssieg. Aber auch diesmal verloren wir, wenn auch in der Höhe wohl nicht gerechtfertigt (4:1), eindeutig. Anscheinend liegt uns dieser Gegner überhaupt nicht, denn soweit ich mich erinnern kann haben wir alle Spiele in den letzten Jahren ziemlich eindeutig verloren. Hier der LINK zum Spielbericht aus Bröltal, da ich leider nicht vor Ort sein konnte (http://www.fupa.net/berichte/sieg-durch-konsequente-chancenverwertung-271154.html).

Am 19. Spieltag hatten wir es wieder mit einem starken Gegner (TUS Altenrath) zu tun, aber diesmal wurde wieder gelaufen, gekämpft und vor allem Tore geschossen. Unser Kapitän Tobi R. schoß die beiden Siegtore (45. und 90. Minute) und führte die Mannschaft zum letztendlich auch verdienten Sieg. Wir hatten mehr Spielanteil und mehr Gr0ßchancen und Altenrath versuchte eigentlich nur mit langen Bällen seinen Top-Torjäger Sven Bockrath in Szene zu setzen. Dies konnten wir in den meisten Fällen auch verhindern und so blieb der derzeitige mit 26 Treffern führende Torjäger an diesem Tag ohne Torerfolg.

Erwähnenswert bleibt noch, dass unser neuer Trikotsponsor es hat sich nicht nehmen lassen diesen Heimsieg live zu erleben. So gab es vor dem Spiel, wie unten zu sehen, noch ein gemeinsames Mannschaftsfoto mit Dalibor Hrgota

Hotel – Restaurant Bürgerhof
Kölnstr. 67
53757 Sankt Augustin

Kontakt:

Telefon: 02241-29867
http://www.restaurant-buergerhof.de/

Aufstellung: Till K., Matthias K. (35. Daniel H.), Jan v.V., Andres G., Felix-A. W. (73. Guido V.), Raphael S., Tobias R., Jonas B., Davor M., Marcel B., Sven M.