Zwei Spiele innerhalb von 3 Tagen = 6 Punkte !!!

Unsere Jungs haben es zwar mal wieder sehr spannend gemacht, unterm Strich aber hochverdient 0:1 in Bad Honnef gewonnen. Super Abschlag von Torwart Noel und von Nico perfekt versenkt. Applaus !!

Es war ein Spiel auf Augenhöhe, die Spielanteile lagen teilweise  beim mehr als fairen Gegner, dafür hätten wir eigentlich 5 oder 6 Buden machen müßen.

Trotzdem Respekt für eine tolle, kämpferische Leistung. Trotz 5 ausfällen wegen Verletzung und Krankheit hat das ” dreckige Dutzend minus 1  ” alles gegeben und die Ausfälle super kompensiert.

Die Jungs sind zum jetzigen Zeitpunkt in der Sonderstaffel 3. und am Wochenende wartet der Tabellenführer aus Spich auf uns. Aber wir haben in der letzten Spielzeit auch gegen den ungeschlagennen Tabellenführer Adler Meindorf zur Überraschung aller beide Spiele gewonnen.

Also, nichts ist unmöglich.

Alex & Thomas