Nach einem 0:1 Rückstand drehte unsere Mannschaft innerhalb kurzer Zeit das Spiel und gewann mehr als verdient gegen einen hart ” auftretenden ” Gegner. Doch unsere Jungs hielten kämpferisch dagegen und machten das Trainerherz froh.

Bei dem Aufwärmen verletzte sich unser Torwart Diego derart, das er ins Krankenhaus mußte: schwere Prellung und 2 Wochen Pause.

Ersatztorwart – ungewollt – Noel machte seine Sache Top. Nach einem Schuss von Max lenkte einer der Gegner den Ball ins eigene Netz und Anton verwandelte einen längst fälligen 9er eiskalt.

Bis auf zwei Spieler mussten alle mindestens 1x verletzungsbedingt raus. Zu guter Letzt verletzte sich auch noch Jannik durch ein gegnerisches Foul, und fällt Dienstag im Pokal gegen Niederkassel aus.

Drückt uns die Daumen !!!

Gruss Alex & Thomas