Nach dem unnötigen Unentschieden letzte Woche in Wahlscheid stand diesen Samstag erneut ein Auswärtsspiel für die F1 auf dem Plan.

Es ging gegen den  stärksten  Gegner aus der letzten Frühjahrsrunde, dem SSV Happerschoss. Von Beginn an war ein offenes Spiel mit höherem Ballbesitz unser Jungs zu sehen. Happerschoss schaffte es immer wieder durch schnelles Umschaltspiel gefährlich vor unser Tor zu kommen, doch Gott sei dank ohne Erfolg. Am gefährlichen wurden die Gastgeber durch die hohen und weiten Abstöße des gegnerischen Torwartes, der den Ball bis zu Titus schoss.

Unsere Jungs schafften es immer stärker ins Spiel zu kommen und holten zur Halbzeit einen verdienten 2:0 Vorsprung heraus. Mit zunehmenden Spiel wurde unsere Mannschaft sicherer und der Gegner unsicherer, so dass im Verlauf der zweiten Halbzeit weitere vier Tore für Hangelar fielen. Happerschoss schaffte noch den Ehrentreffer und spielten das Spiel fair und engagiert zu Ende. So endete das Spiel 6:1 für Hangelar.

Nächste Woche geht es zu Hause gegen Eitorf. Der direkte Tabellennachbar wird unsere Jungs sicher vor eine schwierigere Aufgabe stellen.