Das eigentlich für Samstag terminierte Spiel beim SV Birlinghoven wurde auf Wunsch des Gastgebers vorverlegt.

So kam es am heutigen Donnerstag zu dem Spiel der bis dahin stärksten Mannschaften der Orientierungsrunde. Es wurde das erwartet schwierige Spiel. Die kompakt stehenden Gastgeber störten souverän das Hangelarer Offensivspiel. Unsere Jungs kamen nur langsam ins Spiel und schafften es mit viel Aufwand dann das erste Tor zu erzielen. Das war gleichzeitig der Halbzeitstand.

In in der zweiten Halbzeit wurde das Spiel nicht einfacher. Auch wenn die Birlinghovener Spieler sich selbst keine klaren Chancen herausspielten, wusste sie doch auch die Hangelarer Bemühungen zu torpedieren.  Doch letztendlich schafften die Jungs es mit zwei weiteren tollen Aktionen den verdienten Sieg zu sichern.

Mit dem 3:0 Sieg in Birlinghoven wurde unsere Mannschaft klarer Sieger in der Orientierungsrunde und spielt nach den Herbstferien in der Talentgruppe um den Gruppensieg.

Herzlichen Glückwunsch!