Beim zweiten Fairplay-Cup des VfR belegten die Bambinis des Jahrgangs 2007 am vergangenen Samstag mit 6 Punkten und 6:7 Toren den dritten Platz. Gespielt wurde mit Hin- und Rückrunde. Dabei besiegten unsere Jungs den TSV Wolfsdorf zweimal deutlich, zogen aber gegen den SSV Happerschoß und den FV Bad Honnef jeweils den Kürzeren. Dennoch konnten die Bambinis mit dem Ergebnis zufrieden sein. Schließlich entsprach die erste Niederlage gegen Bad Honnef weder den Spielanteilen, noch den Torchancen. Und auch die weiteren verlorenen Spielen fielen fast immer knapp aus. Die Ergebnisse im einzelnen:

TSV Wolfsdorf – VfR 0:2
Tore: Eigentor (1), Jonah (1)

SSV Happerschoß – VFR 2:0

VfR – FV Bad Honnef 0:1

VfR – TSV Wolsdorf 4:0
Tore: Lars (1), Eigentor (1), Jonah (1), Errol (1)

VfR – SSV Happerschoß 0:2

VfR – FV Bad Honnef 0:2

Mit dabei waren Damian, Errol, Hardy, Lars, Lutz, Jonah, Jonathan, Max, Nils, Noah und Yannis.

Positiv fiel auf, dass die Mannschaft nach kurzer Zeit bereits zusammen gewachsen ist. Die Jungs kennen sich,  versuchen, stets anspielbereit zu sein und der Ball wird immer über mehrere Stationen Richtung gegnerischers Strafraum geführt. Ein gute Entwicklung, die Hoffnung auf die neue Saison macht.