Mit 3 Trainingseinheiten startete diese Woche die 1. Mannschaft in die Vorbereitung für die Saison 2014/15. Nach dem Motto “nach der Saison ist vor der Saison” heißt es die nächsten Wochen, mit einigen neuen Spieler und einem neuen Trainer, gut vorbereitet in die A – Klasse zu starten. Dazu nochmal herzlich Willkommen beim VfR.

Zum Ende der Woche, am heutigen Sonntag, gab es dann noch ein Testspiel gegen SV Windhagen (Aufsteiger in die Bezirksliga). Das Spiel ging 2:1 zu unseren Gunsten aus, nachdem Francesco und Guido jeweils nach einer Ecke per Kopf für unser Team traf. Die Gäste gingen verdient, nach starken 15 Minuten zu Beginn des Spiels, in Führung.

In einer Woche um 15:00 Uhr gibt es dann das 2. Testspiel gegen Roleber auf eigenem Platz. Unterstützung ist natürlich Willkommen!!!!