Single Blog Title

This is a single blog caption

Bambinis sind Stadtmeister

Mit einem triumphalen 6:4 (nach Elfmeterschießen) haben sich die Bambins des VfR den Titel des Stadtmeisters 2014 gesichert. Im Schulzentrum Niederpleis fieberten am Sonntag Trainer Thomas und die Eltern der jungen Kicker mit. Ausrichter des Turniers war der TuS Buisdorf.

Im Finale gegen den SV Birlinghoven lagen die Hangelarer Kicker zuerst souverän mit 3:0 in Führung. Der Gegner konnte aber in den letzten Minuten schlagartig aufholen, so dass man mit einem unglücklichen 3:3 ins Elfmeterschießen musste. Dann ging aber doch noch alles gut aus für unsere Bambins. Herzlichen Glückwunsch!

Vorher konnten Jonah, Loris, Errol, Nils, Marlon, Noah und Hardy die Vorrunde als Gruppenerster beenden. Gegen den FC Adler Meindorf siegten die Jungs 1:0 durch ein schönes Tor von Loris, und der SV Menden II wurde mit einem klasse 3:1 überwunden. Die Tore erzielten Errol und Nils. Ein Treffer für Hangelar war ein unglückliches Eigentor des gegnerischen Torwarts.

Die Endrunde begann mit einem großartigen 5:0 gegen den ASV Sankt Augustin. Torschützen waren dreimal Loris und zweimal Jonah.

2 Responses

  1. Pingback : Turniersieg im vierten Anlauf | VfR Hangelar e.V. 1912