P1040687

P1040710

P1040698

P1040682

P1040686Am Samstag den 21. September um 12 Uhr auf heimischem Platz startete die VfR Hangelar E Jugend Mannschaft in ihre neue Saison. Der Auftaktgegner waren die Spieler aus Bad Honnef.
Die Partie begann sehr dynamisch und die Gäste aus Bad Honnef, entwickelten gleich sehr viel Druck! Die Fussballer des VfR Hangelar sind davon etwas überrascht worden und befanden sich somit zu Beginn der Partie gleich in einem Abwehrkampf. Die Gäste aus Bad Honnef spielten über aussen direkte Pässe vor das Tor des Hangelarer Keepers und ließen dabei die VfR Abwehr das ein oder andere mal nicht so glücklich aussehen. Die beherzte Spielgestaltung der Gäste, zahlte sich auch mit Torerfolg aus! erste Halbzeit die Gäste 3 die Kicker aus Hangelar 1. In der Halbzeitpause wurden die Spieler des VfR Hangelar von Ihrem Trainer noch mal richtig heiss gemacht auf die 2. Hälfte und es wurden einige taktische Positionsveränderungen vorgenommen. Anpfiff 2 Hälfte und die Fussballer aus Hangelar gingen gleich beherzt zur Sache. Pass vom Mittelpunkt nach rechts aussen, rechts aussen wurde der Ball nach vorne getragen, Flanke in die Mitte und Toooooor Tooor Tooor! Dieser Anschlusstreffer setzte beim VfR Hangelar neue Kräfte frei. Ein tolles Fußballspiel entwickelte sich, beide Teams spielten schönen Fussball und es kam zu packenden Torszenen. Am Ende stand es 8 zu 3 für die Heimmannschaft, nach der Aufholjagd in der 2 Hälfte war dieser Sieg voll verdient !!!! Weiter so VfR Hangelar E Jugend….Wir freuen uns auf eine spannende Saison. AS.