P1040763

P1040738

P1040736

P1040728

P1040758Am Samstag den 28 September 2013 um 12 Uhr auf heimischem Platz traf die E3 des VfR Hangelar auf die Mannschaft aus Niederkassel. Dass perfekte Wetter an diesem Tag führte auch zu einem nahezu perfekten Fussballspiel und zwar von Anbeginn der Partie! Das Team des VfR Hangelar war präsent auf dem Platz, die zugeteilten Positionen der Spieler wurden eingenommen und gehalten und der Ball lief sehr gut durch die eigenen Mannschaftsteile der Hangelarer E3 Spieler.
Die Gäste aus Niederkassel hatten mit dem sehr konzentrierten Spiel des VfR so ihre Schwierigkeiten. Die Gäste waren nicht in der Lage das schöne Aufbauspiel was beim VfR Torwart begann und sich durch alle Mannschaftsteile der Hangelarer zog, erfolgreich zu stören und oder etwas dagegen auszurichten.
Das Heimteam spielte schönen und direkten Fussball, Doppelpässe, genau geschlagene Flanken und das durchsetzten im 1 zu 1 gegen den Gegner liefen wie am Schnürchen. Diese konzentrierte Spielweise zahlte sich in unzähligen Torchancen und auch Toren aus. Bei Abpfiff der Partei stand es 6:0! An diesem wundervollen sonnigen Tag, war es gut zu sehen, das die Teamleistung der VfR E3 aus Hangelar entscheidend für das überlegene Spiel und den Sieg war. Vom Torwart über die Abwehr, das Mittelfeld und den Sturm, eine Mannschaft! Einfach ein cooles Team!!! Wir freuen uns auf mehr. A.S