Am Freitag (17.07.15)  traf sich die 1. Mannschaft, nach einer kurzen Trainingseinheit, bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr im Restauran Bürgerhof (Hangelar) zu ihrem Mannschaftsabend. Auch wenn durch die Urlaubsphase nur die Hälfte des Teams vertreten war, verbrachten wir einen gelungenen Abend in Hangelar. Zunächst gab es bei kühlen Getränken wieder leckeres Essen beim Trikotsponsor und Restaurantbesitzer Dalibor Hrgota. Dabei wurde eigens für die Mannschaft ein Buffet mit reichlich Fleisch, Salat und Pommes aufgebaut. Für die Mühe übergab Frank und Torhüter Till eine kleine Aufmerksamkeit an den Inhaber des Bürgerhofs und seiner Frau. Da der überwiegende Teil an diesem Abend aus Neuzugängen bestand, konnte man sich auch mal neben dem Platz näher kennen lernen. Ebenfalls anwesend waren Rolli und Hermann, die die Seniorenmannschaften seit Jahren unterstützen. Nach vielen interessanten Gesprächen wurde noch im Bistro und zum Teil in Bonn weitergefeiert.

Im Laufe dieser Woche stoßen noch die restlichen Spieler der Mannschaft zur Vorbereitung dazu, um sich optimal auf die neue Saison einzustellen. Immerhin will man dieses Jahr oben mitspielen und das heißt noch viel Schweiß und ….. (naja, so schlimm vielleicht doch nicht, oder?) Nach bereits 2 Testspielen ( 1 x Sieg, 1 x Niederlage gegen Bezirksligamannschaften) stehen in den nächsten Wochen neben Training noch weitere Testspiele, die Turniere in Meindorf und Menden, sowie (einige)  😉 Pokalspiele auf dem Plan.