Nach wirklich tollen und fulminanten ersten vier Monaten der Saison 2014 / 2015, in der die D1 erstmals in der Sondergruppe spielt, und dort zur Zeit 4. in der Tabelle ist, hat sich leider im Pokalviertelfinale den Kickern von Niederkassel geschlagen geben müssen. Aber auch zu Recht. Sie waren an diesem Tag einfach besser. Lag es auch an dem Respekt, den unsere Jungs ihren Gegnern entgegenbrachten.

Und es war trotzdem ein toller Kampf.

In Anbetracht der Tatsache, das wir nun zu den besten 8 Mannschaften im Rhein-Sieg-Kreis gehören, kann man dieser Niederlage auch viel abgewinnen.

Hätte uns einer vor einem Jahr das Pokalviertelfinale und die Teilnahme in der Sonderstaffel vorhergesagt, wer weiß, ob man ihm geglaubt hätte.

Wir sind davon überzeugt, das die Kicker auch aus dieser Niederlage lernen werden, und es nächstes Jahr den einen oder anderen Gegner geben wird, der auch uns den nötigen Respekt zollen wird. Und die Saison ist noch nicht vorbei !!!

Jungs, wir sind stolz auf euch und hoffen, daß ihr NIE aufgeben werdet.

Eure Trainer und alle immer anwesenden Eltern, die euch permanent anfeuern und unterstützen. Und auch auf die Eltern sind wir, Thomas und Alex, sehr stolz. Es ist schön, das wir so ein tolles Team sind.

Alex und Thomas