Unsere D2 mit Marius, Anton, Filip, Valentino, Max, Mika, Adrian, Diego, Jannik, Marcel R., Nico & Noel fügen dem Tabellenführer Adler Meindorf die erste Saisonniederlage zu.

Es war kein Spiel für schwache Nerven. Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für unsere D2, doch Meindorf ging durch einen Distanzschuss in der ersten Halbzeit in Führung.

In der zweiten Halbzeit erziehlte Max nach einer Supervorlage von Noel direkt nach Wiederanpfiff den Ausgleich. Nach Nico’s 2:1 begann das große Bangen. Unsere Abwehr stand jedoch wie ein Bollwerk. Es kam kaum noch ein Schuss auf Marius’ Tor. Das Mittelfeld fing fast alles ab, was beim Abstoss vom gegnerischen Torwart kam und der Sturm machte die Meindorfer Abwehr kirre.

Als Maskottchen fungierten diesmal Simon und Noah, die leider nicht mitspielen konnten aber genauso an der Seitenlinie mitfieberten. UND NATÜRLICH ALLE ELTERN SAMT KINDER.

Vom VfR Trainer und dem Schiedsrichter mal ganz zu Schweigen. Sensationelle Leistung !!! Ach ja, die Zuschauer waren auch ok. Nee, mal ganz ehrlich, ihr wart super.

Jungs, wir sind sehr stolz auf euch.

Thomas & Alex