Letzten Samstag ging es gegen Flying Albatros. Und obwohl das Ergebnis schon vorher feststand – der Gegner hatte ältere Spieler im Kader – gaben unsere Jungs richtig Gas. Da unsere Jungs vor dem Spiel nichts davon wußten, zeigten sie wieder einmal, das sie Fußball spielen können. ( Respekt vor dem Trainergespann 🙂 )

Laufbereitschaft, Kampf und Kombinationsspiel wurden in den ersten 30 Minuten super umgesetzt und so gingen wir auch mit 2:0 verdient in die Pause. Hätte auch höher ausfallen müssen, doch wurden 100%ige liegengelassen.

In Halbzeit 2 dachten unsere Jungs, das haben wir im Sack und bekamen dann ziemlich schnell 2 Gegentreffer.

Aber wie oben erwähnt, ging das Spiel zum Schluss 2:0 für uns aus.

2 Spiele, 6 Punkte, 10:0 Tore………darauf läßt sich aufbauen.

Und Donnerstag geht es nach Müllekoven. Jungs, holt euch einfach den nächsten 3er.

Alex & Thomas