Am Freitag, den 12.07.19 entsendeten unsere Alten Herren ein kleines Team nach Menden.

Ungeschlagen gewinnen wir das Kleinfeldturnier beim SV Menden mit 3 Siegen und 1 Unentschieden.

Im 1. Spiel konnten wir, obwohl noch leicht dezimiert, den aktuellen Stadtmeister Adler Meindorf mit 1:0 schlagen. Anschließend gewannen wir erneut mit 1:0 gegen SSV Kaldauen. Im 3. Spiel konnten wir kurz vor der Spielunterbrechung durch ein kurzes Unwetter den Siegtreffer erzielen und gewannen erneut mit 1:0 gegen RW Lessenich. Im letzten heiß umkämpften Derby gegen FC Augustin taten wir uns lange schwer, lagen mit einem Tor zurück, bevor wir kurz vor Ende zum 1:1 ausgleichen und damit vorzeitig den Turniersieg feiern konnten.