Ein Bericht von Felix:
Am vergangenen Sonntag wurden vor dem Heimspiel gegen den SV Leuscheid noch Fotos mit unseren Trikotsponsoren geschossen. In diesem Sinne bedanken wir uns recht herzlich für die neuen Trikotsätze sowie Poloshirts bei German Bär, Geschäftsführer vom Dental-Studio Sankt Augustin und beim Inhaber des Restaurant Bürgerhof in Hangelar, Dalibor Hrgota. Wir wissen euer Sponsoring sehr zu schätzen und wünschen euch und uns viele Punkte in den schönen neuen Trikots.

Im Anschluss an den Heimsieg gegen den SV Leuscheid wurde die komplette Mannschaft noch von unserem 1. Geschäftsführer Rolf Wagner im Vereinsheim zum Essen eingeladen. So konnten wir den ersten Heimsieg der Saison noch beisammen ausklingen lassen und das Essen aus der Glocke genießen. Vielen Dank dafür, Rolli!