Ein Bericht von Felix:
Am 02.10.22 war es endlich soweit und wir holten unseren ersten Saisonsieg der diesjährigen Meisterschaftssaison in einem lange Zeit umkämpften Spiel. Der Doppelpack von Lennard Bär ebnete uns den Weg zum ersten Dreier. Lars Radzey erhöhte mit dem Schlusspfiff auf 0:3 und läutete somit den anstehenden Mannschaftsabend in Köln ein.
Zum Start kam die Mannschaft im Restaurant Grossrotter Hof in Köln-Rondorf zusammen. In geselliger Atmosphäre und bei leckerem Essen durften sich die Jüngsten von uns auch mal am Zapfhahn probieren. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an das Team und insbesondere an Frank Kowarz und Tim Scheer vom Grossrotter Hof, die uns den Abend ermöglichten. Wir kommen gerne wieder.
Im Anschluss an das schöne Beisammensein ging es dann in Richtung Kölner-Altstadt und so konnte der Auswärtssieg noch gebührend gefeiert werden.