VfR Hangelar : FSV Neunkirchen Seelscheid 1:1

Torschützen: keine (Eigentor)

Im dritten Heimspiel gab es ein Unentschieden. Nach dem Verlauf der 1. Halbzeit hätte man mit dem Punktgewinn zufrieden sein können und ging verdient mit einem 0:1 Rückstand in die Kabine. Nach der Halbzeit und der Einwechselung von Andres, kamen wir besser ins Spiel und erarbeiteten uns ein paar Torchancen. Inder 69. Minute erzielten wir dann, durch einen guten Freistoß von Lennard, den Ausgleich durch ein Eigentor vom FSV. In der 80. Minuten waren wir erneut, nach einer gelb-roten Karten für den FSV, in der Überzahl. Diesmal konnten wir mehr Druck aufbauen, als im vergangenen Spielen in Überzahl. Leider gelang uns der Siegtreffer nicht. Erneut wurde uns ein offensichtlicher Handelfmeter nicht gegeben.

Im nächsten Spiel geht es am Sonntag, 29.09.19 zum SV Niederbachem.

Nach dem Spiel traf sich die Mannschaft im Bistro Hangelar und schaute gemeinsam Bundesliga, mit einem gesponserten Fass von Karsten. Verpflegt wurde unser Team vom Hellas Grill Hangelar. Dafür herzlichen Dank vom ganzen Team!