IMG_5312

Am letzten Samstag (13.08) fanden die letzten Testspiele unserer Seniorenabteilung statt. Dabei gewann unsere Dritte gegen Allner-Bödingen III mit 2:1. Das Spiel der 2. Mannschaft musste leider kurzfristig abgesagt werden, da der Gegner auf eine andere Uhrzeit eingestellt war. Im Testspiel der 1. Mannschaft gegen den Bezirksligisten vom 1. FC Niederkassel konnten wir ein 2:0 Sieg verbuchen.

IMG_5316

Nach einer kurzen Begrüßung unseres 1. Vorsitzenden Werner Simon feierten Spieler, Trainer, Freunde und Sponsoren des Vereins gemeinsam bei herrlichem Wetter, guten Essen, kalten Getränken und Musik bis spät in die Nacht im Vereinsheim. Eine gelungene Veranstaltung, die bestimmt auch wieder nächstes Jahr stattfinden wird. Vielen Dank auf diesem Wege an alle Unterstützer und Sponsoren. Einen besonderen Dank an die Boleros, die diesmal hinter der Theke für den Verein aktiv waren.

IMG_5319