Heute brauchten wir dringend die 3 Punkte gegen Altenrath, die auf dem 13. Platz stehen. Zunächst lief auch alles nach Plan, denn mit Justus in der 10. Minute und Felix in der 31. Minute gingen wir in Führung. Leider schafften wir es wieder nicht die Führung zu halten. Bis zur Halbzeit konnte Altenrath ausgleichen. Nach der Pause wollten beide Teams die Führung und so gab es Chancen auf beiden Seiten. Niklas hielt dabei, durch ein paar richtig gute Aktionen, den Kasten in der 2. Halbzeit sauber. Mit einem Dreierschlag innerhalb von 6 Minuten konnten wir das Spiel für uns entscheiden. Dabei traf erneut Felix (72.), anschließend Martin (75.) und der kurz zuvor eingewechselte Kevin (78.) zum verdienten 2:5 Endstand. Nun können wir weiter nach oben schauen, denn der Abstand zu Platz 6 beträgt nur noch 2 Punkte. Mit Eitorf haben wir nächste Woche (Ostermontag 15:00 Uhr) den direkten Tabellennachbarn zu Hause.

Es spielten: Niklas, Raphael, Hendrik (82. Andreas), Pierre, Sven, Tobi (59. Kevin), Marci, Justus, Felix, Guido, Martin