VfR Hangelar – 1. FC Niederkassel 6:5

In einer abwechslungsreichen Partie gewinnen wir, am heutigen Donnerstagabend auf eigenem Platz, mit 6:5. Nach einem 0:2 Rückstand schaffen wir bis zur Halbzeit noch den Ausgleich durch Kevin und Felix. Nach der Halbzeit gehen wir, wiederum durch Felix, mit 3:2 in Führung. Aber auch Niederkassel kann ausgleichen, bevor Justus die erneute Führung zum 4:3 erzielt. Nach dem erneuten Ausgleich, durch den Bezirksligisten, können wir durch Martin und Felix einen 2 Tore Vorsprung herausholen. Diesmal schafft der Gegner zwar den Anschlusstreffer, aber nicht mehr den Ausgleich, so dass wir auch im 3. Testspiel siegen.

Für unsere Mannschaft liefen auf: Pierre, Justus, Mesut, Andy, Niklas, Hendrik, Tobi, Felix, Marcy, Mirco, Martin, Kevin und Sven.

Das nächste Testspiel steht auch direkt schon am Sonntag (21.02.16) um 15:00 Uhr auf dem Plan. Auf eigenem Platz empfangen wir im Derby den Bezirksligisten ASV Sankt Augustin. Vorher spielt unsere 2. Mannschaft gegen Kriegsdorf zweite Mannschaft um 13:00 Uhr.