Am 12.12.15 startete die Weihnachtsfeier der 1. Mannschaft im mittlerweile Stammrestaurant “Bürgerhof” in Hangelar. Wie nicht anders zu erwarten, wurden wir wieder vom Inhaber Dalibor und seinem Team wunderbar bewirtet. Eine reichhaltiges Menü und leckere Getränke waren eine gute Grundlage für einen feuchtfröhlichen Abend. Vielen Dank nochmal!!!!

Anschließend verlegte das Team in die Stammkneipe “Bistro” in Hangelar. Natürlich wurden wir auch hier sehr gut bewirtet und einige Getränke gingen aufs Haus. Dank an Karsten und dem Bistroteam.

Natürlich war der Abend hier nicht zu Ende und so verlegte die Mannschaft noch nach Siegburg, um auch noch das Tanzbein zu schwingen. Hier wurde bis in den Morgen gefeiert. Schön, dass sich auch ein paar Männer von der 2. Mannschaft zu dem Abend dazugesellten. Im Großen und Ganzen ein sehr gelungener Jahresabschluss.

Am 03.01.16 traf sich die Mannschaft wieder, um das neue Jahr und die Karnevallsession gemeinsam zu beginnen. Dank Michael S. (Schlappi) hatten wir die Möglichkeit an der Herrensitzung 2016 des Traditionskorps des Kölner Karnevals ALTSTÄDTER KÖLN 1922 e.V. teilzunehmen. Super Stimmung, tolle Musik und sehr gute Auftritte ließen den Tag ein voller Erfolg werden. Auch hier nochmal vielen vielen Dank an Schlappi.

Nach diesen gemeinsamen Feiern steht nun die Vorbereitung der Rückrunde auf dem Programm.

iphone5 964 iphone5 976 iphone5 975 iphone5 971 iphone5 970