Auch im dritten Spiel der Perspektivstaffel musste die F1 kein Gegentor hinnehmen. Im vierten Pflichtspiel in Folge steht damit die Null. Mehr noch: Unsere Jung schossen insgesamt 33 Tore. Vergangenen Samstag wurde der FC Adler Meindorf mit 13:0 (4:0) deutlich besiegt. Der Lohn ist Tabellenplatz 2 hinter dem Wahlscheider SV, der in der Tordifferenz nur einen Treffer besser dasteht als der VfR.

Wurden in der ersten Halbzeit noch zahlreiche Chancen ausgelassen, konnte sich Meindorf in der zweiten Hälfte überhaupt nicht vom Angriffsdruck der Hangelarer U9-1 befreien. Unsere Jungs setzten sich in der gegnerischen Hälfte fest und eroberten Ball um Ball. In der Folge fielen nur vier der 13 Tore nach Vorlage eines Mannschaftskameraden. Neunmal wurde der Ball vom Gegner erkämpft.

Tor: Simon
Abwehr: Jakob, Benny
Mittelfeld: Max (1 Torvorlage), Jonah (2 Tore, 1 Vorlage), Nino, Lutz
Sturm: Noah (2 Tore, 1 Vorlage), Errol (9 Tore, 1 Vorlage), Johannes (1 Vorlage), Lars