Single Blog Title

This is a single blog caption

VfR I 4. Spieltag: höchste Niederlage seit???

Senioren: SV Eitorf – VfR Hangelar 7:0

An diesem Wochenende ging es mal wieder personell stark geschwächt nach Eitorf. Die ersten 30 Minuten konnten wir noch offen gestalten, doch dann begann das Desaster. Nach einem Freistoß (33.) und einer mißglückten Abseitsfalle (35.) gingen wir noch vor der Halbzeit mit 2:0 in Rückstand. Nach 15 Minuten in der 2. Halbzeit fielen die Tore wie am Fließband, so dass wir mit einer bitter 7:0 Schlappe die Heimreise antreten mussten.

Vielen Dank wieder einmal an die Männer der 2. und 3. Mannschaft.

Aufstellung: Simon, Matthias, Andreas, Marci, Sascha, Jonas, Rapha, Felix Z., Felix W., Martin, Guido

Auswechselungen: 62. Kevin für Sascha, 62. Gereon für Martin, 67. Tim für Andreas