Single Blog Title

This is a single blog caption

VfR I: Restaurant Bürgerhof (Hangelar) sponsort neue Trikots für 1. Mannschaft!

Heute übergab der Inhaber des Restaurants „Bürgerhof“ aus Hangelar, Dalibor Hrgota dem 1. Vorsitzenden Werner Simon, dem Trainer der 1. Frank Schmitz und dem Kapitän Tobi Rieske neue Trikots. Bereits am morgigen Sonntag (22.02.2015) wird die 1. Mannschaft um 15:00 Uhr, in einem Testspiel gegen den Bezirksligisten SSV Bornheim, in den neuen Trikots, in der Fritz-Pullig-Arena, auflaufen. Spätestens zum Rückrundenstart am 08.03.15 sollen die neuen Trikots der Mannschaft, im Auswärtsspiel gegen RW Hütte, viel Glück bringen.

Das der Bürgerhof eine richtig gute Anlaufstelle für leckeres Essen ist, davon konnte sich die 1. Mannschaft bei ihrer Weihnachtsfeier selbst überzeugen. Vor allem der Grillteller war bei den Männern sehr beliebt. Aber auch andere kroatische & internationale Gerichte konnten überzeugen.

LINK: http://www.restaurant-buergerhof.de/

Hotel – Restaurant Bürgerhof
Kölnstr. 67
53757 Sankt Augustin
Telefon: 02241-29867