Beim Auswärtsspiel in Oberpleis hatte unsere Mannschaft es heute mit dem erwartet, stärkeren Gegner, als in den letzten Partien zu tun. Nicht nur, dass sich unsere Spieler über den schweren Ball beschwerten, hatten sie zu Beginn großen Respekt vor dem körperlich starkem Gegner. Es viel Ihnen schwer sich durzusetzen und so schaffte es Oberpleis mit dem ersten Angriff in Führung zu gehen. Nach und nach wurden die Jungs mutiger und kamen langsam ins Spiel. Sie schafften es das Spiel bis zur Halbzeit zu drehen und mit 2:1 in Führung zugehen.

In der zweiten Halbzeit legte die Mannschaft nun den Respekt ab und drückten dem Gegner ihr Spiel auf. So gelang der Mannschaft ein besserer Spielfluss und die weiteren Tore.

Am Ende stand ein auch jeder Höhe verdienter 7:1 Sieg. Das Tor zur Talentgruppe steht weit offen und sollte in den letzten beiden Spielen der Orientierungsphase gesichert werden.