Beim FC Sankt Augustin war am Mittwoch unsere F1 zu einem Nachholspiel zu Gast. von Beginn an zeigte sich die Niederpleiser Mannschaft als der schwache Gegner. Unser Jungs zeigte durch schnelle Tore direkt zu Beginn das Sie ihrer Favoritenstellung gerecht wurden. So konnte Ingo abermals ein paar taktische Dinge ausprobieren ohne ein Risiko einzugehen. Allein der Spielfluss lies das eine oder andere Mal zu wünschen übrig, da jeder wohl sein Tor machen wollte und dadurch das Spiel ab und an ins Stocken geriet.

Aber auch wunderschön herausgespielte Tore zeigten, wie sich die Mannschaft mittlerweile gut eingespielt hat. Manch schöne Passkombinationen wurde gespielt und so gewannen die Jungs der F1 locker mit 18:0.

Die nächsten Gegner werden es einem nicht so einfach machen. Am Samstag spielt die Mannschaft in Oberpleis auf einen bisher unbekannten Gegner. Da könnte es schon ganz anders aussehen.