051 wir halten zusammen 1 006 ...und abheben 072 Spiel..und Schuß 110 Spiel..wo ist mein Mitspieler 124 geschafft - da sind wir aber zufrieden 4Auch der SV Wahlscheid hatte kein Rezept gegen unsere toll spielenden Jungs. Gleich 12 mal mußte der gegnerische Torwart hinter sich greifen, davon 7 mal in der ersten Halbzeit. Die Wahlscheider konnten sich bei Ihrem Torwart trotzdem bedanken.

Gegen eine Mannschaft wie unsere D2, die wirklich (fast) alles zeigte, was sie kann, waren sie jedoch chancenlos. Und was wirklich aufgefallen ist – und zwar nicht nur dem Trainerteam – keiner spielte egoistisch und wollte unbedingt ein Tor machen, nein, es wurde sogar vor dem Wahlscheider Tor noch mal quergespielt auf den besser positionierten Mitspieler.

Jungs, ein großes Lob und Dankeschön für eure Leistungen. Hat Spass gemacht, euch zuzuschauen.Weiter so !!!

Thomas & Alex