Pünktlich zum Beginn der neuen Saison präsentiert sich die neue F2-Jugend des VfR Hangelar in neuem Outfit. Aus den Bambini-Trikots waren die Jungs herausgewachsen. Stolz laufen Sie seit zwei Wochen in modern geschnittenen Jerseys der Firma Tanno auf. Da macht das Toreschießen gleich noch mehr Freude.

Möglich gemacht hat es die Firma E-Bridge Consulting, die als Sponsor den kompletten Trikotsatz zur Verfügung stellte. Das Beratungsunternehmen mit Niederlassungen in Bonn und den Niederlanden unterstützt Energieversorger bei der Umsetzung und Realisierung ihrer unternehmensstrategischen Ziele. “Auch als international tätiges Unternehmen liegt uns die gesellschaftliche Förderung in unseren Heimatregionen am Herzen. Deshalb unterstützen wir sehr gerne die Jugendarbeit des VfR Hangelar” erläutert Tuncay Türkucar, einer der Geschäftsführer von E-Bridge. “Umso lieber natürlich, wenn der eigene Sohn in der Mannschaft aktiv ist. Taycan fühlt sich hier sehr wohl und ich bin froh, seinen Verein auf diese Weise unterstützen zu können.”