Einen erfolgreichen Turnier-Abschluss kann die F2 für den heutigen Sonntag verbuchen. Mit einer Niederlage, aber drei (davon zwei deutlichen) Siegen setzen sich die Jungs von Achim und Mario (heute vertreten von Claudia und Heike) in ihrer Gruppe klar an die Spitze. Die mitgereisten Fans wurden mit spannenden Aktionen, guten Spielzüge und schönen Tore bestens unterhalten. Das Finale war gegen den Sieger der zweiten Gruppe, den 1. JFS Köln, zu bestreiten. Der ersten Platz mussten dann doch -leider auch noch torlos- dem Favoriten überlassen werden. Vielleicht hat der Name des Gegners etwas eingeschüchtert oder er war doch insgesamt routinierter. Sei´s drum, denn insgesamt war es hochspannend und die Jungs hatten offensichtlich Spaß!